logo seekristall1

logo seeleben1

Das Einzelunternehmen ATV Immobilien- u. Vermögenstreuhänder wurde im Jahre 1971 von Dkfm. Alfred Tischler, geb. 6.08.1941 in Villach, gegründet. Mag. Alexander Tischler ist, nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, ins Immobilienbüro eingetreten und hat 2006 als ausgebildeter Immobilientreuhänder die Geschäftsführung der ATV-Immobilien GmbH übernommen. Die Wertbeständigkeit u. die Wertsteigerung von Immobilien an den Kärntner Seen, sowohl in Seeblicklage aber besonders in direkter Seelage sind der Grund warum sich das Familienunternehmen Tischler seit fast 40 Jahren intensiv mit hochwertigen Privatimmobilien und hier besonders mit Seeimmobilien beschäftigt. So konnte das Büro ATV-Immobilien GmbH in den vergangenen Jahren eine große Zahl an Kundenwünschen nach Kleinst- bis Luxusimmobilien erfüllen wobei hier Seehäuser und Seegrundstücke an allen Kärntner Seen vermittelt wurden, d.h. vom Wörthersee über Ossiachersee und Faakersee bis hin zum Millstättersee. Seewohnungen und Seeblickwohnungen sind auch mehr und mehr begehrt und wurden hier einige Wohnanlagen am Wörthersee, Ossiachersee und Faakersee errichtet u. vermarktet.

Heute verfügt das Büro ATV-Immobilien GmbH auf Grund seiner Seriosität und des Vertrauens seiner Auftraggeber über eine große Auswahl nicht nur an Seeimmobilien sondern auch an Grundstücken, Häusern u. Wohnungen nicht nur direkt am Wasser sondern auch in und um die Ballungszentren Villach, Klagenfurt, Feldkirchen und Spittal. Das Angebot reicht von gediegenen Ferienwohnungen, großzügigen Landhäusern in Winterskiorten wie Bad Kleinkirchheim, Turrach und Naßfeld bis hin zu herrschaftlichen Anwesen, Burgen und Schlösser, mit Schwerpunkt Kärnten, die auch dem anspruchsvollsten Kunden gerecht werden. Großzügige Landsitze, Reiterhöfe, Burgen, Schlösser, Herrenhäuser und Villen mit Wohnflächen bis über 1000 m2 in herrlichen Ausblicklagen werden von ATV-Immobilien GmbH diskret vorgemerkten und geeigneten Kaufinteressenten aus der ganzen Welt angeboten. Dieses Büro ist bekannt für seine diskrete Abwicklung von Immobiliengeschäften, da der An- und Verkauf hochwertiger Immobilien, besonders am See, nicht publik werden soll. Die in den Medien gebrachten Negativbeispiele, wo berichtet wurde das Persönlichkeiten eine Seeliegenschaft oder eine Villa in Kitzbühel gekauft haben, werden hier vermieden.
ATV-Immobilien GmbH // 9521 Treffen am Ossiachersee // Waldhoferweg 2 // Tel. +43 4248 3002 // Email: office@atv-immobilien.at